Phoebe Ammon
Aufgewachsen in Hamburg und Schleswig-Holstein, absolvierte 2019 mit dem Kurzspielfilm DEUTSCHLAND IM WINTER ihr Filmstudium an der Merz Akademie in Stuttgart. Sowohl 2020 als auch 2021 gewann sie beim Drehbuchpreis Schleswig-Holstein. Ihr aktueller Film LONG NIGHT STAND, der beim Fünf Seen Filmfestival 2023 seine Weltpremiere feierte, wurde 2024 beim Blaue Blume Award zum Besten Film und für die Beste Regie gekürt. Mit Fokus auf Regie und Drehbuch arbeitet Phoebe in Berlin und bereitet ihr Langfilmdebüt vor.
Chiara Höflich
Chiara Höflich ist eine junge deutsche Schauspielerin und Filmproduzentin. Ursprünglich aus München nun in der Ammersee Region wohnhaft. Sie begann ihre Karriere 2019 in Berlin als Setaufnahmeleiterin, studiert ein Jahr Dokumentarfilm und wurde kurz darauf Produzentin.
Louis Panizza
2021 schloss er in München sein Bühnenbild und Kostüm Studium in der Klasse von Katrin Brack an der Akademie der Bildenden Künste mit dem Diplom ab. 2018/2019 studierte er als Gast an der L’École d’Art et de Design Marseille-Mediterranée. Seine Arbeiten waren bisher zu sehen an den Münchner Kammerspielen, dem Residenztheater München, der Pinakothek der Moderne, dem Stadttheater Ingoldstadt, dem Nationaltheater Mannheim und dem Staatschauspiel Dresden. Stücke in der Regie von Jacqueline Reddington wurden außerdem 2017 zum UWE-Festival der Theaterakademie München sowie 2019 zum Internationalen Performing Arts Festival OUTNOW! in Bremen eingeladen. Er ist Mitbegründer des Performancekollektiv ELLE und entwickelt Bühnenbilder , Kostüme und Aufführungskonzepte für deren begehbare Spektakel. 2020 wurde er mit dem Kulturförderpreis seines Heimatlandkreises Landsberg am Lech ausgezeichnet. 2021 erhielt er gemeinsam mit dem ELLE Kollektiv den TASSILO-PREIS der Süddeutschen Zeitung. Er lebt und arbeitet am Ammersee bei München.