Mittwoch, 14. Oktober 2026


Doku über afrikanische Erntehelfer in Süditalien

GRENZEN: Der schwebende Schritt des Storches

Nach dem Bestseller von ELKE HEIDENREICH & BERND SCHROEDER

Frost ohne Schnee und Eis: Mit Diskussion

Filmklassiker mit Marcello Mastroianni und Jeanne Moreau

Kenneth MacMillans Ballett Manon

Architektur: Portrait zweier kreativer Legenden

Über 100 Filme in 11 Tagen
mit Ihrem Filmpass!
Akkreditieren Sie sich jetzt für das 20. FSFF!

Nach dem Bestseller von ELKE HEIDENREICH & BERND SCHROEDER

Mitreißendes Familiendrama OUR GIRLS

18:00Seefeld Lounge: Corpus Delicti
18:00Seefeld: Vaterland
20:00Seefeld: Bruno. Der junge Kreisky
20:15Seefeld Lounge: Adams Acht

17:30Forgotten Island, 3D
18:00Alte Liebe
19:30Frau Winkler verlässt das Haus
20:15Adams Acht

16:00Alte Liebe
16:00Bibi Blocksberg. Die total verh...
16:00Forgotten Island
16:00Shaun das Schaf - Spuk im Kürb...
17:15Forgotten Island, 3D
17:45Digger (2026)
17:45Gentle Monster
18:00The Social Reckoning
18:15Frau Winkler verlässt das Haus
19:30Alte Liebe
20:00Bagger Drama
20:15Corpus Delicti
20:15Frau Winkler verlässt das Haus
20:30The Social Reckoning


Wiedereröffnung Kino Breitwand

So viel Zeit ist seit dem letzten Breitwand-Programm vergangen und so viel Freude bereitet es natürlich, wieder Kino-Kultur anbieten zu können.
Haben Sie Vertrauen! Vertrauen zu uns, dass wir es Ihnen so angenehme Kinostunden wie möglich machen wollen, UND Vertrauen zu uns, weil wir für Ihre gesundheitliche Sicherheit in unseren Räumen für Sie sorgen. Wir richten uns selbstverständlich nach den herrschenden Hygiene- und Sicherheitsregeln. Diese bedeuten eine erhebliche Einschränkung der Sitzplätze und unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten, doch wir wollen Ihnen trotzdem den Kino-Genuss nicht vorenthalten.

Haben Sie also Vertrauen in uns und natürlich auch in die Filme, die wir Ihnen mit nötigem Abstand im Kino anbieten.

Noch können wir nicht alle zusammen tanzen, doch ab 18. Juni können wir wie Alexis Sorbas einen Freund zum Tanz auffordern. “Tanzen?" sagte Alexis Sorbas, "Du meinst tanzen? Komm, mein Freund, let´s go!”
Zu diesem Film laden wir Sie am 18.6. ins Kino Gauting ein und freuen uns auf Sie.

In allen Eröffnungsschritten werden die herrschenden Schutz- und Hygieneauflagen gelten, die sowohl von den Mitarbeitern als auch von den Besuchern eingehalten werden müssen!

Ziel ist es, Ihnen wieder einen entspannten Kinobesuch zu ermöglichen, der allerdings bis auf weiteres unter einer ‚neuen Normalität‘ stattfinden muss. Wir sind uns sicher, dass wir hier auf Ihre Kooperation und Ihr Verständnis zählen können.

Die unten beschriebenen Regeln gelten in einer 1. Phase nach der Wiedereröffnung unserer Kinos. Je nach Behördenvorgaben können Änderungen und Anpassung erfolgen, über die wir Sie dann schnellstmöglich informieren.

Unser aller Ziel ist es, bald wieder einen normalen Kinobesuch zu ermöglichen, wie er in den vergangen 34 Jahren des Kino Breitwand stattgefunden hat. Genießen Sie den Film in aller Schönheit auf großer Leinwand im sicheren Kinoraum!

Hier sind unsere Schutzmaßnahmen
Kino-Programm 18.6.-1.7.


© 2014 breitwand.com Impressum Kino Breitwand - Matthias Helwig - Furtanger 6 - 82205 Gilching